Allgemein

Unsere E-Jugend spielt zusammen mit den Spielerinnen und Spielern vom TSV Finning in der Spielgemeinschaft SG Finning/ Hofstetten . Wir möchten nach Möglichkeit mindestens jede Saison 2 Mannschaften beim aktiven Spielbetrieb melden und somit den Kindern aus Hofstetten und Finning die Möglichkeit geben Ihr Hobby Fußball bestmöglich ausüben zu können. Im Winter trainieren wir in der Halle und nehmen auch an möglichen Hallenturnieren teil. Im Vergleich zur F Jugend sollen die E Spielerinnen und Spieler Fußball bereits als Ihr Hobby erkannt haben.

Trainingszeiten:

Sommer:

Montag: 17.00 -18.350Uhr in Hofstetten

Mittwoch: 17.00 -18.30 Uhr in Finning

Winter:

Dienstag: 16.45 -18.00 Uhr in Hofstetten

Freitag: 15.45 -18.30 Uhr in Hofstetten

Trainer:

Stefan Dietmair und Andreas Krompaß

Trainingsziele:

• Förderung der Freude am Fußballspielen
• Förderung sozialer Kompetenz und Persönlichkeit