Wir befinden uns aktuelle in der Saison 2023/2024. Neben dem Fußball unternehmen wir auch sonst spannende, spaßige und tolle Aktionen. 2023 waren das bisher z.B. Ausflug zum FC Augsburg, Übernachtungswochenende im Allgäu, DFB Abzeichen, Grillfeier….

Alljährlich wiederkehrende Aktionen sind unsere Weihnachts- bzw. Nikolausfeier Anfang Dezember,  unser Jugendturnier AUTOSERVICE GRAF Cup, WeiKi (Weihnachtskick) in der Halle usw.

Geplant für das Kalenderjahr 2024 sind bereits: Osterspiele, SG Finning/ Hofstetten Fußballschule (Teamshop PIO Landsberg Fußballcamp) mit optionaler Übernachtung, Übernachtungsausflug Jugend, AUTOSERVICE GRAF Cup und natürlich die 100-Jahr Feier des FC Hofstetten im Juli 2024.