Suche

Navigation

Allgemeine Termine

Keine Termine

Wichtige Info

Das öffentliche Leben ist leider bis auf weiteres noch nicht in den "Alltag" zurückgekehrt und auch noch weiterhin von der Regierung und den Fachverbänden untersagt.

"Großveranstaltungen" dürfen voraussichtlich bis 30.08.2020 nicht stattfinden und auch keine Begegnungen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

So sind für heuer folgende Veranstaltungen ersatzlos abgesagt:

03.05. Tennisplatz - Eröffnung
27.06. FCH Nachwuchs- und Jugendtag inkl. Autoservice Graf-Cup
11./12.07. Dorfturnier der Stockschützen
12.09. Wies´n Party

Wann und welche Lockerungen in den nächsten Monaten stattfinden, wie und mit welchen Auflagen der Sportbetrieb wieder aufgenommen wird ist noch unklar. 

Es ist wichtig, dass sich an Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen  gehalten wird um seine Mitmenschen und sich selbst zu schützen.

Gebt auf Euch acht !!

 Hofstetten, 01.05.2020 
Karin Engerling, 1.Vorstand

F-Jugend in Raisting

Und weiter gehts mit unseren klasse F-Jungs. Beim Auswärtsspiel mit den Kids aus Raisting waren wir sehr konzentriert am Start und es gab so in den ersten 15 Minuten ein tolles Spiel unserer Mannschaft zu sehen. Nach einer soliden Führung zur Halbzeitpause kam dann so ein bisserl "Goldgräberstimmung" auf weil nun jeder meinte, auch vorn ein Tor schießen zu können/müssen - weg war die Ordnung in der Mannschaft und so brachten wir die Kids aus Raisting wieder ordentlich ins Spiel. Trotzdem: unser Team findet nun immer besser zusammen und mit mehr Zusammenspiel und weniger Einzelaktionen ist da schon noch mehr drinauch wenn wir heute schöne Tore und wenigstens das Tor des Monats gesehen haben...

Drucken E-Mail