G-Jugend 5. in Utting

Auftakt ins neue Jahr auch für unsere G-Jugend beim Hallenturnier in Utting. Bei einem stark besetzten Teilnehmerfeld (Landsberg, Weilheim, Gilching usw.) kamen wir gleich mit einem Auftaktsieg mit 4:0 in Schwung. Auch im zweiten Gruppenspiel mit den Kids aus Utting waren wir nah an einem Sieg, mußten dann aber gegen Ende der Partie ein unglückliches Gegentor hinnehmen und konnten nicht mehr ausgleichen. Richtig spannend wars dann im Gruppenspiel mit Gilching das 0:0 endete. Dies alles reichte dann (nur) zum Spiel um Platz 5 mit Schwabbruck, das dann aber ungefährdet 2:0 für unser Team endete. 
Ein super Turnier unserer Kids aus Finning + Hofstetten mit nur 1 Niederlage und als einzige Mannschaft nur 1 Gegentor. Vor allem aber auch weil wir neben Igling und Schwabbruck auch die Kleinsten G-Spieler mit dabei hatten.

Drucken E-Mail