Hallenturnier der E-Jugend / F2-Spiel in Utting

Verfasst von Administrator.

Zusammen mit dem SV Reichling hatten wir die Idee auch ein Hallenturnier im Winter zu organisieren.

Vormittags kickten die E2-Mannschaften aus Stoffen,Thaining, Wessobrunn und Rott mit um den Turniersieg in der Uttinger Sporthalle, nachmittags standen dann beim E1-Turnier die Mannschaften aus Stoffen, Kinsau/Apfeldorf, Unterdießen und Rott mit auf dem Platz.

Zwischen den beiden Turnieren war noch genügend Zeit für ein gemeinsames Spiel unserer F2+G zusammen mit den Jungs und Mädels aus Lengenfeld. In 4 "Halbzeiten" konnte da ausgiebig gespielt werden und wäre dann nicht schon die E1 mit ihrem Turnier im Terminplan an der Reihe gewesen, dann hätte es noch die eine oder andere Halbzeit in diesem Spiel gegeben.

In spannenden Spielen beim E1 und E2 Turnier gabs nicht nur viel Applaus von den Zuschauern sondern auch schöne Pokale - spendiert vom Förderverein Reichling und einen Spielball für jedes Team zur Erinnerung.

Für die Unterstützung bedanken wir uns bei:

Straußennest Wiedemann in Memming bei Hofstetten
Bräustüberl Landsberg in Landsberg an der Waitzinger Wiese
Breitenmooser – Gasthaus zur Post in Reichling

Vielen Dank auch an alle, die mit ihrer Mithilfe zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Drucken