F2 und G in Fuchstal Teil 2

Verfasst von Administrator.

Nach dem schon sehr schönen Spiel mit der Fuchstaler F2 wollten wir heute mit der dortigen G1 kicken.
Die Mannschaften passten klasse zusammen und weil gute Fußbal-Laune, bestes Wetter und viele Zuschauer gabs dann gleich ein kleines Fußball-Event.

Statt der üblichen 2 etwas längeren Halbzeiten haben die Trainer beschlossen, mit den Kids kurze Halbzeiten mit Trinkpausen zu spielen, und zwar solange wie alle Kids Lust haben zu kicken.

Begeistert waren da alle Jungs und Mädels auf dem Platz und in den 4 Mal 12 Minuten, ein tolles Spiel war zu sehen und auch beim abschließenden Elferschießen gabs nochmal viel Stimmung.

Zum Spielende war es für die Spieler beider Teams garnicht mehr das Hauptthema, wie denn das Ganze vom Ergebnis her geendet hatte, beide Mannschaften gingen gemeinsam und über das erlebte diskutierend zu den Kabinen - hat riesig Spaß gemacht!

Drucken