F2+G in Fuchstal Teil 1

Verfasst von Administrator.

Nach dem Motto „Spiel statt Training“ wollten wir das, was wir im Training üben natürlich auch mal auf dem Platz in einem Spiel ausprobieren.
Also gings rüber nach Fuchstal wo wir uns zu einem Trainingsspiel mit der dortigen F2 verabredet haben.
Zu sehen war ein durchaus spannendes Spiel und wir konnten da auch richtig gut mithalten - jedenfalls mit viel Einsatz von allen.
Mehr Torchancen und Spiel nach vorne zeigten dann die Fuchstaler Kids und mit mehr Torchancen dann auch mehr Tore ...

Beim Abschließenden Elfer-Schießen konnten wir dann aber auch beweisen, daß wir den Ball ein um das andere Mal im Tor versenken können ...

Spaß hat das gemacht und es gab einiges was wir lernen konnten.

Als nächstes kicken wir dann in Fuchstal mit der G1.

Vielen Dank aber auch an die Kollegen in Fuchstal für das Organisieren und auch für die Kleine Verpflegungssation mit Getränken für die Kids und Kaffee für die Erwachsenen.

Für die nächsten Spiele und Turniere würden wir Trainer uns wünschen, daß etwas mehr als 7 Kids mit dabei sind!

Drucken