Fußballjugend: Training und 2. Spieltag

Kurz ein Bericht:

Nach einem gemeinsamen Training aller Mannschaften von Reichling und FCH, das sehr viel Spaß gemacht hat, standen nun heute alle Mannschaften bei ihren Punktspielen auf dem Platz.

 

E1 spielte gegen Lengenfeld und war mit einem 7:2 und über das gesamte Spiel die souveräne Mannschaft ...

E2 in Denklingen: in kurzer Zeit hat die Mannschaft zu einer wirklich guten Truppe zusammengefunden - durchgehend die bessere Mannschaft auf dem Platz mit Spielzügen aus der Abwehr heraus über die Flügel bis vors Tor - das war wirklich klasse! 2:0 in Führung und locker 10 hundertprozentige aber eben ungenützte Torchancen ließen dann aber die Konzentration schwinden. So die 2 Gegentore. Da wäre doch einiges mehr drin gewesen, trotzdem: so wie das Team heute gespielt hat freuen wir uns schon auf die nächsten Spiele.
Unser Team das heute alle Zuschauer begeistert hat:
Abwehr Julia – Martin – Christoph
Mittelfeld Basti - Lukas - Jonas - Tim - Julian
Sturm Felix - Constantin
Tor Colin
Tore:  Tim und Lukas

F1 spielte in Apfeldorf / Kinsau und war ebenfalls die siegreiche Mannschaft beim 2:6

F2+G spielt ja keine Punktspiele, steht aber wie alle anderen Teams morgen beim Ressle-Cup mit auf dem Platz und nächste Woche gehts los mit den Freundschaftsspielen, Mittwoch in Fuchstal.

Viel Spaß also bei den Jugendmannschaften und die Saison hat ja gerade erst angefangen ... :-)

 

Drucken E-Mail