Jugendfußball: erstes Punktspiel E

Verfasst von Administrator.

Gleich anschließend an das Trainingscamp stand das erste Punktspiel auf dem Programm. Samstag vormittag Heimspiel mit Kinsau.

Es dauerte etwas, bis die neue E-Mannschaft genau wußte, wie man zusammenspielt, trotzdem gab es

bereits in der ersten Halbzeit sehr viele Torchancen, die nun leider nicht genutz wurden. Dafür ein Gegentor kurz vor der Halbzeitpause – ein Weitschuß unter die Latte, unhaltbar.

Klasse war dann die Halbzeit zwei in der unser Team immer stärker wurde und wie auch schon in der ersten Halbzeit die spielerisch bessere Mannschaft war. Tja, kleine Fehler ermöglichten dann den Kinsauern dann die Tore, schön herausgespielt waren aber unsere. Immer besser fand die Mannschaft zusammen und man hätte sich noch eine weitere Halbzeit gewünscht :-)

Zusammenspiel aus Abwehr über Mittelfeld vors Tor - da gab es wirklich schöne Spielzüge zu sehen und super herausgespielte Tore aber ebenso viel Einsatz in Abwehr und Mittelfeld sowie als Rückhalt einen coolen Torwart ...

Ein prima Team also, das heute weitaus mehr verdient hätte als eine knappe Niederlage. Jedenfalls können wir uns freuen auf die kommenden Spiele, wenn die Mannschaft noch besser eingespielt ist.

 

 

SVR/FCH : Kinsau 3:4

 

 

Drucken