Suche

Navigation

Allgemeine Termine

Keine Termine

Wichtige Info

Das öffentliche Leben ist leider bis auf weiteres noch nicht in den "Alltag" zurückgekehrt und auch noch weiterhin von der Regierung und den Fachverbänden untersagt.

"Großveranstaltungen" dürfen voraussichtlich bis 30.08.2020 nicht stattfinden und auch keine Begegnungen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

So sind für heuer folgende Veranstaltungen ersatzlos abgesagt:

03.05. Tennisplatz - Eröffnung
27.06. FCH Nachwuchs- und Jugendtag inkl. Autoservice Graf-Cup
11./12.07. Dorfturnier der Stockschützen
12.09. Wies´n Party

Wann und welche Lockerungen in den nächsten Monaten stattfinden, wie und mit welchen Auflagen der Sportbetrieb wieder aufgenommen wird ist noch unklar. 

Es ist wichtig, dass sich an Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen  gehalten wird um seine Mitmenschen und sich selbst zu schützen.

Gebt auf Euch acht !!

 Hofstetten, 01.05.2020 
Karin Engerling, 1.Vorstand

F-Jugend 2. der Rückrunde

Und auch unsere F hat in der Rückrunde mit tollen Spielen begeistert. Mit einer knappen und spannenden Niederlage in Peissenberg und einem unnötig verschenktem Spiel in Fuchstal reichte es nicht ganz zum Meistertitel in der Rückrunde aber immerhin zum 2. Platz. 

Drucken E-Mail

E-Jugend 2. der Rückrunde

Eine klasse Saison hat unsere E hingelegt und wer das eine oder andere Spiel der Kids nicht gesehen hat konnte spätestens beim Graf-Cup Fußball vom Feinsten sehen. Mit dem letzten Punktspiel wars dann auch klar: 2. in der Rückrunde und knapp am Mesiter vorbei...

Drucken E-Mail

G-Jugend Spiele mit Riederau

Zum Saisonende gibt es viel zu Spielen für unsere Kleinsten. Zusammen mit den Trainern und Kids aus Riederau wird alle 2 Wochen gekickt und das macht richtig Spaß: nicht nur die "Profis" sondern jeder der mittrainier kann und soll da mitspielen. So kann jeder Spielerfahrung sammeln wobei aber der Spaß an der Sache weitaus mehr im Vordergrund steht. Lieben Dank wieder an das Team in Riederau! Das macht wirklich (seit Jahren) riesen Spaß, nicht nur den Kids sondern auch Eltern und Trainern! 

Drucken E-Mail

Saisonabschluss F-Jugend

Wieder waren zwei schöne Spiele unserer F zu sehen und pünktlich zum Saisonende auch erfolgreich, konzentriert und mit viel Spaß am kicken. Beim letzten Heimspiel der Saison freuten sich alle über ein überzeugendes 11:2 und beim letzten Punktspiel in Lengenfeld mit einem 8:2 -Sieg. Grund genug dann anschließend gemütlich bei Pizza + Eis zusammen zu sitzen!

Drucken E-Mail

F-Jugend in Fuchstal

Gegen Ende der Saison waren wir heute nach Fuchstal unterwegs. Unser Team startete mit 2 schönen Toren zum 0:2 in die Partie und man hätte ruhig und geordnet weiterspielen können, zusammenspielen, Spielzüge aufbauen. Nur leider war da spätestens ab der 2. Hälfte nichts mehr davon zu sehen. Kämpferisch waren die Jungs, jedenfalls einige, schon noch bei der Sache, aber spielerisch ging nichts zusammen. Das kennen wir eigentlich nicht von unserem Team, das können wir besser! (Endergebnis 3:2)

Drucken E-Mail