Willkommen beim FC Hofstetten!

Der FC Hofstetten wurde 1924 als Fußballverein gegründet. Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig zu einem modernen Sportverein mit heute acht Abteilungen entwickelt.

Der FC Hofstetten bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Altersgruppen insbesondere auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Unser Angebot

  • Kompetente und engagierte Trainer und Übungsleiter
  • Sportliche Angebote für jedes Alter
  • Vielfältige Sportmöglichkeiten in acht Abteilungen
Werden Sie aktiv !
 
Auf unserer Website finden Sie ausführliche und regelmäßig aktualisierte Beiträge der Abteilungen des FC Hofstetten, zum Spiel- und Trainingsbetrieb, Informationen zu allen Veranstaltungen im Terminkalender und eine Foto-Galerie.

 

G-Jugend beim Hallenturnier in Utting

Spätestens beim Jugendtag, vorher schon bei einem Turnier in Weil hatten wir kurzfristig zusammen mit den Finninger Kids eine Mannschaft zusammengestellt, da jeder Ort doch zu wenige Spieler hatte. Mittlerweile trainieren wir seit dieser Saison gemeinsam und alle Kids freuen sich, eine Mannschaft zu haben, mit der man auch bei Spielen und Turnieren teilnehmen kann.

So gabs nach einigen Freundschaftsspielen nun in der Uttinger Halle unser erstes "großes" Turnier. Wie immer natürlich war das große Spielfeld vollkommen ungewohnt - trotzdem waren alle voll bei der Sache und wollten einen Pokal gewinnen. Mit 2 knappen Niederlagen gegen den Turnier-Ersten und zweiten (jeweils 0:1) und in allen weiteren Spielen ein Unentschieden gabs von unseren Kleinsten superspannende Spiele zu sehen. 

Ein tolles Turnier, das wir da gespielt haben und verdient war der Pokal den jeder Spieler als Erinnerung mit nach Hause nehmen durfte.